Flow Coaching – finde Lösungen und Kraftquellen in dir

Es gibt Zeiten, da läuft alles einfach und leicht. Die Dinge und Situationen fügen sich, Lösungen tun sich auf. Eine positive Grundstimmung schenkt Freude am Sein und Tun. Wir sind im sogenannten Flow.

Doch da gibt es auch Zeiten, wo wir uns blockiert fühlen, durch äußere oder innere Umstände. Es mangelt an Motivation, Leichtigkeit und Perspektiven. – Sei getrost, auch das gehört zum Leben! Diese Zeiten sind eine Chance sich neu zu überdenken, Begrenzendes loszulassen, sich liebevoll anzunehmen und  wieder dem Fluss des Lebens zu vertrauen.

Flow – Coaching: von der Raupe zum Schmetterling

Im Flow Coaching begleite ich dich auf einfühlsame Weise zu Kraftquellen in dir selbst. Dies unterstützt den inneren und äußeren Entwicklungsprozess, der ein natürlicher Teil des Lebens ist.

Das Fow Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe, denn die Lösungen liegen immer in uns selbst verborgen und die Schritte kann jede/r nur für sich selbst tun.

Im Flow Coaching verbinden sich verschiedene Methoden aus Mentalem Training, Achtsamkeit und Sheng Zhen Mediation. Denn Körper und Geist sind eine Einheit bzw. wirken als Einheit äußerst kraftvoll.

Die Methoden schaffen eine Verbindung, bringen Klarheit und unterstützen den Zugang zur Weisheit des Herzens. Ebenso beeinflusst das Flow Coaching das Unterbewusstsein auf positive Weise.

Neue Wege, Lösungen oder hilfreiche Sichtweisen tun sich auf.

Flow Coaching  hat geholfen:

  • belastende Gedanken loszulassen und wieder zu positiven Sichtweisen zu kommen, was wiederum mehr Energie und Freude schenkt
  • sich der eigenen Bedürfnisse bewusster zu werden und diesen Raum zu geben
  • motivierende Ziele für sich zu finden und Schritte für die Umsetzung zu planen
  • sich der eigenen Stärken bewusst zu werden und dadurch mehr Selbstvertrauen zu entwickeln
  • behindernde Glaubenssätze loszulassen und dadurch positive Lebensenergie freizusetzen

Vertrauen in den Fluss des Lebens

 

Letztendlich führt uns all das zu unserem innersten Wesenskern zurück,  welcher Bewusstsein, Friede und Liebe ist. Dies öffnet das Tor zu wahrem Glück und Zufriedenheit.

Hinweis:   Flow Coaching  unterstützt die natürlichen Entwicklungen des Lebens. Flow Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung.