Seminarraum Lichtblick – Raum für innere Einkehr und Entwicklung in Oberösterreich

Sheng Zhen Healing Stufe 3 Seminar im Innviertel Oberösterreich
Qi sammeln
Image Slide 3
Klängen lauschen
Zentrum für Sheng Zhen Meditation in Oberösterreich
Meditieren lernen kurs OÖ
Meditation in der Natur Innviertel
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Es begann mit einer Vision, dass hier Menschen einen Ort finden, um die friedvollen Sheng Zhen Meditationen zu erlernen und gemeinsam zu praktizieren.…

Doch nicht alles geht so einfach, wie in unserer Vorstellung, so verlangte mir das Leben allerhand Geduld ab und manchmal glaubte ich, meinen Herzenswunsch aufgeben zu müssen.

„Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können.“ Christian Morgenstern

So war es dann, dass 2019 der Seminarraum Lichtblick entstand. Und vermutlich hat er seinen Namen nicht nur wegen seiner Aussicht, sondern ist eine Ermutigung, dass sich Herzenswünsche zu seiner Zeit erfüllen.

 

Der Seminarraum Lichtblick im oberösterreichischen Innviertel befindet sich im 1. Stock vom Gasthaus Bachleitner (auch als „Wirt  ´z Warleiten“ bekannt). In diesem Haus kommen seither verschiedene Welten zusammen – das traditionelle Innviertel und die weltweit praktizierte Sheng Zhen Meditation. Beides hat hier seinen Platz gefunden.

 

 

Das Gasthaus und mit dem Seminarraum Lichtblick liegt an den Ausläufern des weitläufigen Kobernaußerwaldes bei St. Johann am Walde im Bezirk Braunau am Inn.

 

Anmerkung:

Adresse: Wahrleiten 20, A – 5251 St. Johann am Walde.

Du findest uns auch auf Google Maps unter: Seminarraum Lichtblick St. Johann am Walde, Warleiten 20, 5251 St. Johann am Walde

Gastbetrieb ist Sa und So, das Haus hat derzeit keine Übernachtungsmöglichkeiten. Diese gibt es in den Nachbargemeinden Maria Schmolln, Höhnhart und Aspach. Urlaub und Auszeit am Rande des Kobernaußerwalds im Hanslhaus: Suit Bella Vista, Holztraum, Fanni

Der Seminarraum Lichtblick ist ca. 40 m2 groß, ist mit Meditationskissen und Yogamatten bestückt und kann auf Anfrage für Halbtags- oder Tagesseminare gemietet werden.