QiGong in den Bergen – die Kraft der Berge und des Qi spüren

Sommerretreat mit Sheng Zhen Mediation, Naturerleben und Wandern in den Bergen des Salzburger Landes / Österreich.

Die Sorgen und Lasten einfach im Tal lassen. Frische Bergluft atmen! Über Bergwiesen wandern und die Wohltat sanfter Bewegungen und herzöffnender Sheng Zhen Meditation erfahren.  Mit allen Sinnen leben: Dem Plätschern des Bächleins lauschen, die Ruhe und Kraft der Berge spüren. Sich selbst, der Erde und dem Himmel näher sein.

 

Qi sammeln
Natur erleben
Verbindung spüren

Neben dem Sheng Zhen Mediation wollen wir unsere Verbindung zu Mutter Erde stärken: uns an ihr erfreuen, sie bewusst erspüren und uns für ihre Kraft und Unterstützung öffnen. Die Übungen des Sheng Zhen führen uns zu innerer Ruhe und Kraftquellen in uns selbst.   Die Teilnahme ist gleichsam für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

QiGong und Sheng Zhen Mediation in den Bergen der Hohen Tauern im Salzburger Land erleben.

 

 Der Seminartermin für 2019 wird noch fixiert. Bei Interesse am Sommerseminar bitte einfach anfragen.

Weitere Infos und Links auf meiner Homepage:

 

Seminare
Sheng Zhen Gong