Der Begründer der Sheng Zhen Meditation – in Motion and Stillness – Master Li Junfeng

Master Li Junfeng
Master Li Junfeng

Berührt von der Botschaft des Sheng Zhen machte ich mich auf den Weg nach Norwegen, Neuseeland, Philippinen und weitere Länder dieser Erde, um Sheng Zhen Gong beim Begründer Master Li Junfeng zu erlernen. Er hat den Ruhm und Erfolg als chinesischer Schauspieler und Cheftrainer der Wushu Nationalmannschaft aufgegeben, um Sheng Zhen Mediation – in Ruhe und Bewegung,  auch als QiGong der bedingungslosen Liebe bekannt, an die Menschen weiterzugeben. Viele von ihnen erfahren Hilfe und Segen in ihrem Leben, seit sie Sheng Zhen Mediation praktizieren.

Die Kraft des Herzens ist stärker als der Verstand

Master Li sieht in der Vermittlung dieser herzöffnenden Mediations Richtung und der Ausbildung von Sheng Zhen  Lehrern seinen Beitrag zu mehr Frieden und Heil in dieser Welt. Er bezeichnet Sheng Zhen Mediation als Geschenk des Himmels. Deshalb ist ihm die Bewahrung der Ursprünglichkeit dieser speziellen  Richtung ein großes Anliegen.

Unterstützt von seiner Tochter, Master Li Jing, leitet er die internationalen Sheng Zhen Lehrertrainings.

Sie haben Interesse an der Teilnahme am Sheng Zhen Lehrertraining?

SONY DSC
Master Li Junfeng und Master Li Jing

Sind Sie selbst an der Teilnahme an einem internationalen Sheng Zhen Lehrertraining mit Master Li interessiert?  Für die Teilnahme sind bestimmte Vorkenntnisse mitzubringen. Viele meiner Seminare werden als Vorbereitung anerkannt. Mit einer Seminarreihe gehe ich speziell auf diese Kriterien ein. Weitere Infos dazu gerne auf Anfrage.

Links:

www.shengzhen.org

www.lijing.org

Mehr zu Master Li Junfeng auf Wikipedia.

Sheng Zhen Teacher Training Vorbereitung mit Gerlinde Laschalt, zertifizierte Sheng Zhen Gong Lehrerin und Sheng Zhen Europe Board Member. Zum Kontaktformular.